Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12

Lange habe ich es schon vor, aber immer war der 12. eines Monats so fix vorbei, dass ich nicht dazu gekommen bin. Heute habe ich dran gedacht und somit versucht, den Tag eifrig mit Knipsen zu verbringen. Leider war heute ein sehr arbeitsintensiver Tag...und da ich nicht wollte, dass die Kollegen doof gucken, habe ich im Büro dann auch nicht so viel geknipst....Aber hier ist er nun, mein Beitrag

 

Heute früh erst einmal einen laktosefreien und zuckerarmen Eiskaffee.

  

Obst mit Joghurt und Nüssen, mein gesunder Start in den Tag - gibt Energie und schmeckt.



Auf dem Weg zur Arbeit noch schnell bei einer lieben Freundin vorbei und ein Aufmunterungs-Kärtchen in den Briefkasten geworfen



 Auf der Arbeit mich selbst erinnert.



In der Mittagspause zur Packstation gedüst und meine neue Handyhülle für mein neues Smartphone abgeholt.



Zurück im Büro dann ein kleines "Mittagessen" nebenher (nicht sehr gesund, ich weiß, aber ist heute wirklich nur eine Ausnahme gewesen...)


Am Nachmittag, im Tagestief, ein bißchen "aufputschen".


Später dann meinem Papa sein neues Handy einrichten....wie umsichtig von ihm, sich genau das gleiche zu holen, wie ich es hab. ;o)


Auf dem Heimweg im Auto schön laut Radio gehört und mitgesungen.



Daheim noch eine Blüte von der Hecke stibizt...als Deko....


Und zum Tagesausklang lecker Buttermilch mit Multivitaminsaft. Schmeckt super erfrischend und erinnert geschmacklich sehr an das Maracuja-Split-Eis von Langnese, das ich als Kind so gerne gegessen habe.



Das waren meine 12 von 12 für heute. Ich lasse den Abend jetzt mit Buch auf dem Sofa ausklingen. Euch allen auch noch einen wundervollen Abend! Und mehr 12 von 12 gibt es hier.