Montag, 22. Juli 2013

Garten-Einblicke

Sie tut mir gut, diese kleine Blog-Pause, in der ich weniger Zeit am PC verbringe und mehr Zeit draußen mit Freunden. Ich verlagere derzeit meine Prioritäten und schaue ganz genau, was mir gut tut und was nicht. So verbringe ich derzeit jede Mittagspause draußen in der Sonne mit einem leckren, leichten und sommerlichen Mitttagessen - diese kurze Zeit macht schon einen großen Unterschied und tut immens gut. Ich verbringe viel Zeit mit lieben Freunden und nutze das gute Wetter, um derzeit auch mehr mit meinem Patenkind zu unternehmen - wir waren bereits gemeinsam im Zoo und an diesem Wochenende habe ich mal einen halben Tag auf sie aufgepasst, damit ihre Eltern mal ein bißchen Zweisamkeit verbringen können. Die Freude, Phantasie und die Begeisterung für kleinste Dinge, die dieser kleine Sonnenschein aufbringen kann, ist immens ansteckend und so schön anzuschauen! Ich verbringe viel Zeit in unserem Garten - sowohl mit Arbeit an unserem Großprojekt "Gartengestaltung", als auch faul auf der Liege in der Sonne. Und so kam es, dass ich nach langer Zeit mal wieder meine Kamera in die Hand nehmen und meine Gartenbewohner betrachten konnte. Und so möchte ich gerne wieder ein paar meiner Gartenimpressionen mit Euch teilen.






Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in die neue Sommer-Woche!
Herzensgrüße
Eure Lilly