Dienstag, 8. Oktober 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #79

Uiuiui...schon ist die Woche fast wieder rum und ich hätte doch fast verpasst, dass Nic noch bis einschließlich morgen das letzte bißchen Grün sucht, bevor es von den Farben des Herbstes komplett abgelöst wird! Also führte mich der Weg in den Garten, was zu zahlreichen wundervollen Aufnahmen führte...davon nur leider wenige mit wirklich sattem Grünanteil. Gefunden habe ich aber ein paar Blätter, die sich noch nicht ganz entscheiden konnten, ob sie lieber grün oder rot sein wollen....


Somit habe ich es doch noch gefunden, das letzte bißchen Grün da draußen. Und um diese schöne Farbe nicht so ganz zu vergessen, bis der Frühling sie uns wieder bringt, habe ich mir direkt mal ein bißchen herbstliches Grün in meine Deko geholt.


Mehr davon gibt es wieder hier.