Samstag, 12. April 2014

Frühling

Heute ist der 12. April. Das bedeutet, dass heute wieder Zeit ist für "12 von 12". Im März habe ich das Datum leider komplett verpeilt, bzw. hatte an dem Tag auch gar keine Möglichkeit tolle Aufnahmen zu machen. Heute denke ich zwar daran, dass der 12. ist, aber ich setze heute bei den "12 von 12" mal ganz bewusst aus. Denn heute ist die Trauerfeier und Urnenbeisetzung meiner Oma. Somit ist mein Tag geprägt von eher traurigen Begebenheiten und ich fände es unpassend und geschmacklos, diesen Tag dann in Bildern fest zu halten und Euch zu präsentieren...

Damit am heutigen 12. aber mal wieder ein Eintrag auf meinem Blog erscheint, kriegt Ihr heute ein paar Frühlingsaufnahmen zu sehen, die ich vor einigen Tagen auf einem Spaziergang gemacht habe.

Mittlerweile spürt man den Frühling hier bei uns schon sehr - alles grünt und blüht und passend zum bevorstehenden Osterfest, hoppeln durch meinen Garten viele kleine und große Hasen...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Frühlingswochenende!