Dienstag, 30. Dezember 2014

mein 2014

Mein Jahr war sehr ereignisreich, sowohl im positiven, als auch nicht so schönen Sinn. 
Ziemlich schwanger bin ich in dieses Jahr gestartet und musste beim Warten auf meinen Bauchzwerg ziemlich viel Geduld aufbringen. Meine liebe Oma hat die Geburt des kleinen Muckel leider nicht mehr erleben können, knapp einen Monat vor der Geburt mussten wir von ihr Abschied nehmen. Ich habe viele neue Freundschaften, meistens zu anderen Neu - Mamis, geschlossen. Mein Lieblingsmann und ich haben uns gut in unsere Rolle als  Eltern eingewöhnt und genießen die Zeit mit unserem kleinen Spatz. Ich habe miterleben können, wie sich mein kleiner Muckel innerhalb der ersten 8 Monate seines Lebens entwickelt hat und bin immens gespannt, welche Fortschritte er noch machen wird. Ich habe einige schöne Fotoausflüge mit einem lieben Freund gemacht, einen tollen Yogakurs für mich entdeckt, bin fast alle Babypfunde losgeworden... 
2014 war wirklich ein ereignisreiches Jahr und nun freue ich mich auf 2015 und das, was es für mich und meine kleine Familie bereit hält! 

Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Tag in diesem Jahr, einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!
Herzensgrüße
☆★☆ Lilly ☆★☆